Langeweile

Versuchen könnt Ihrs ja
Langweilig

Langeweile

Beitrag von Langweilig »

Hallo KuhCrew,

ich hab gehört bei euch ist es immer Langweilig. Da ich aber selber total Langweilig bin (siehe Name) bewerbe ich mich trotzdem bei euch. Ich bin ein richtiger Nerd und bin grad daheim und voll geil auf Zocken, aber keiner is da in diesem Puff... ich bin wirklich entäuscht!!

UND UM DEM GANZEN MEHR NACHDRUCK ZU VERLEIHEN SAGE ICH DAS GANZE MAL IN EINER ETWAS ANDEREN ART UND WEISE WEIL NOCH DARF ICH DAS!!

Ich bin dann mal weg
PEACE

PS: TLO STINKT WIE KANN MAN NUR SO DOOF SEIN :(
Monotonie

Re: Langeweile

Beitrag von Monotonie »

kann ich voll verstehen "langeweile", mir ist das hier auch zu monoton (siehe username), hier posten immer die selben. ich will mal wieder was von dem starken beni, der hübschen mine oder der sexy sarah hören.

ps. TLO stinkt nich nur er suxxt auch....
Benutzeravatar
generex
Der Terra
Beiträge: 1276
Registriert: Di Mär 23, 2010 1:15 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von generex »

/aufgenommen, wir haben noch nicht genug langweiler im Club, du passt bestimmt super rein.
Bild

"So, as you can clearly see, Java programmers do know how to laugh, and we often do so at our own expense. Never tell us we don't have a sense of humor... or you just might find all your applets replaced with ActiveX components!"
Benutzeravatar
Ilu
Kühefreund
Beiträge: 816
Registriert: Do Feb 25, 2010 2:25 pm
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Ilu »

Hallo Langweilig,

ich kann dein Problem nachvollziehen, mir ging es hier am Freitag genauso. Ich wollte unbdingt mal wieder spielen, zb den Day9 Funday Monday, aber irgendwie war keiner da, und der einzige der kurz on war, hat mich irgendwann einfach ignoiert und war offline... tja, ich würde sagen du passt PERFEKT zu uns... wenn dir mal wieder langweilig ist melde dich einfach Ingame und wir laden dich ein.
Monotonie

Re: Langeweile

Beitrag von Monotonie »

thumbs up for:

Strong Beni
Beautiful Mine
Sexy Sarah
Bored Andy
StarCraft2Viewing Josh
:cow2
Benutzeravatar
Shâr
Die Kuh
Beiträge: 367
Registriert: Sa Mär 20, 2010 7:55 pm
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Shâr »

bin ja grad froh, dass es euch ansonsten gut geht :p
:cow5 :cow5 :cow5 Für die Kuh! :cow5 :cow5 :cow5
Benutzeravatar
generex
Der Terra
Beiträge: 1276
Registriert: Di Mär 23, 2010 1:15 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von generex »

Bin voll traurig, alle haben irgend n cooles adjektiv bekommen (naja, bis auf Andy vllt) und ich krieg sowas langweilig nix-sagendes. :cat
Bild

"So, as you can clearly see, Java programmers do know how to laugh, and we often do so at our own expense. Never tell us we don't have a sense of humor... or you just might find all your applets replaced with ActiveX components!"
Benutzeravatar
Goradorn
Wiederauferstandener
Beiträge: 198
Registriert: So Mai 30, 2010 11:53 pm
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Goradorn »

frag mich zwar wie ihr auf strong für mich kommt, aber ich beschwer mich net :)

Ich will n gutes spiel :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste